Spirituelle Meisterschaft im Alltag

Stacks Image 10816
.

Sich selbst begegnen

Eine Essenz im Leben des Menschen ist die Erkenntnis des inneren Weges. Meinen Wesenskern zu erfahren, mein Selbst und mein Eingebunden-Sein.
Dies zu erkennen führt zu Ruhe und Sammlung. Meiner Werte gemäß zu handeln, zu leben und zu lieben, erleben wir als Sinn-erfüllend und Glück.

Ich verstehe moderne Spiritualität als äußerst bodenständig, als lebensnah und dem Leben in seiner Vielfalt zugewandt. Umso mehr Kraft, Erfolg und Vitalität kann ich gewinnen, wenn ich meiner Spiritualität Raum gebe und sie - im besten Sinne - mit Genuss täglich lebe.

Wir werden

  • nach „Innen“ lauschen
  • Meditation & Kontemplation üben und pflegen
  • Ruhe und Kraft finden
  • Wege und HIlfen für den Alltag entdecken, um diese Haltung zu bewahren
  • Mit sich und Anderen in gutem Kontakt zu sein
  • Pläne und Visionen entwickeln können
  • Meisterschaft im Sein erleben


Kosten: 298,- Euro inkl. 20% Mwst

19. - 20. März 2018 Strobl/Wolfgangsee
Schreiben Sie mir